London im Mai

23 February 2017 | Dahoam

Es ist eine Weile her, daß ich hier geschrieben habe. Verzeiht, liebe Leser, doch soviel Reisen war nicht die letzten drei Jahre. Nun aber: London! Family Business.

 

Als ich in den Erinnerungen meines letzten London-Besuchs stöberte, mußte ich tatsächlich eine alte Schuhschachtel mit Fotos hervorkramen. Sie stammen aus einer Zeit, als Fotos noch nicht selbstverständlich digital waren, bevor Google Maps und Facebook es deppensicher machten, sich vorab über alle Details einer Destination zu informieren. Ein wenig vermisse ich dieses Abenteuer, denn eine solche Großstadt ist heute so verkartet, verbildert, versehenswürdigt, verpfohlen und verschrieben, daß es schwierig scheint, noch Überaschungen zu erleben. Aber – lest selbst…

 

Ihr dürft gespannt sein! Am 17. Mai 2017 geht’s los.


Comments are closed.